
Engel
01.06.2026 - 21:12
Hallo wollte nochmal danke sagen ds ich den ersten Platz gemacht habe und für den tollen Gewinn.euer engel
Klaus
01.06.2026 - 21:04
Hallo an alle. Erstmal möchte ich euch ein großes Kompliment machen. Eure Geburtstagsparty war echt super. Macht weiter so. Dann möchte ich mich bedanken für den 2.Preis im Gewinnspiel. Wir hören uns. Macht weiter so. Ihr seid klasse.
Die MobbingChefs
01.06.2026 - 09:18
Wir haben die Gewinner unseres Gewinnspiels heute ausgelost.
1. Preis hat Engel gewonnen.
2. Preis hat Klaus gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
CostumDriver
31.05.2026 - 21:39
ich bedanke mich auch im Namen des gesamten Teams bei euch Hörern. Ihr seid einfach klasse. πππ
CrazyOma
31.05.2026 - 18:47
Ich bedanke mich bei allen die an der Geburtstagsparty mit teil genommen haben . Und für die ganzen Glückwünsche
Ihr seit alle toll .. ohne Euch wären wir nichts !!! DANKE
Euer Grabi
31.05.2026 - 14:26
Alles gute zum Geburtstag, habe gehört Monika und Camilo wollen ein Geburtstags Lied live singen, klasse Idee von euchπ
newton
31.05.2026 - 13:38
Happy Birthday liebes Radio , hier dein Kuchen ! _/_____\_ Kuchplatte mit , oh... leer gegessen
Engel
31.05.2026 - 08:54
Moin heute ist es soweit 1 jahr Top- Music- Radio macht weiter so und heute ganz viel Spaß euer engel
Tine
31.05.2026 - 08:40
Happy Birthday ππ
Auf viele weitere Jahre, mit einem wundervollen Radio β£οΈπππ
Basti
31.05.2026 - 08:40
Happy Birthdayππ
Gabriele
31.05.2026 - 08:33
Alles Liebe Moni und Camillo zu 1 jahr Top-Musik-Radio und alle anderen die mitwirken. Ganz viel spass am heutigen besonderen sendetag . Liebe grüsse von gabi aus wolfenbüttel .π€π₯°
Terrormieze911
31.05.2026 - 07:01
euch alles gute zum Geburtstag π»π»






